Ausgerenkt / schlimm?

Hier ein Bild  - (Arzt, Wirbelsäule, ausgerenkt)

2 Antworten

Wenn Du etwas ausgerenkt hättest, wären Schmerzen da. Geh zu einem Orthopäden und lass das auf jeden Fall kontrollieren.

Also "ausgerenkt" sagen Laie, aber da ist nichts ausgerenkt, sonst wärst du querschnittsgelähmt.

Aber eine Fehlstellung könnte das schon sein, sieht echt auffällig aus, kann nur ein Arzt besser feststellen. (Orthopäde)

Hast du Schmerzen?

Vielleicht brauchst du auch nur Einlagen oder sowas.

Primax2402
Fragesteller

Ne eigl kaum aber zum Beispiel wenn ich länger jogge dann fängt es da an dieser Stelle wegzutauen oder wenn ich zulange mich nicht bewege dann zieht es leicht in meine Schultern :/

Mirarmor  21.06.2017, 22:37
@Primax2402

Wegzutauen??? Liegt da Schnee?