Aus der gleichen Flasche trinken?

9 Antworten

Hallo einefrage2 :)

Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass Lungenkrankheiten davon übertragen werden können :) Bist du im Moment erkältet oder so?

Wenn ja, dann hat das eher nichts damit zu tun sondern eher mit der Jahreszeit :)

LG Annika :)

AnNika7  12.03.2013, 16:37

Danke für den Stern :)

wird wohl ne einfache erkältung sein. in der jahreszeit ist das nicht selten, vor allem wenn der andere es auch hat

wenns länger anhält oder sehr stark wird dann ab zum arzt

mfg

einefrage2
Fragesteller

Kann es etwas schlimmeres sein als eine Erkältung? Die Lunge fühlt sich leicht komisch an.

Superossi  21.01.2013, 14:54
@einefrage2

leider bin ich kein haus/Lungearzt

wenns dir merkwürdig vorkommt dann begib dich zum arzt um dich durchchecken zu lassen :)

Zu dieser jahreszeit ist es nichts ungewöhnliches wenn man etwas kränkelt.

Vieles. Z. B. auch http://de.wikipedia.org/wiki/Ebolafieber - Nach Ablauf der Inkubationszeit treten Symptome ähnlich wie bei einer beginnenden Grippe auf. Dann folgen hämorrhagisches Fieber (hohes Fieber mit > 38,5 °C in Verbindung mit Blutungen), Leber- und Nierenfunktionsstörungen mit Ödemen, innere Blutungen, Blutungen ins Gewebe (blaue Flecken), blutiger Stuhl und Urin, Schockzustände und Kreislaufzusammenbrüche, Krämpfe und Lähmungserscheinungen und Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall, Haut- und Schleimhautblutungen. Die Infektion breitet sich auf den ganzen Organismus aus und zerstört die kapillaren Blutgefäße. Insbesondere führen Blutungen im Magen-Darm-Kanal, der Milz und in der Lunge zum Tode.

aciryl  21.01.2013, 14:53

Man muß ja nicht immer gleich an das Schlimmste denken.

einefrage2
Fragesteller
@aciryl

Jo klar suki

Nein hast du sicher nicht.. ich rauche zwar jetzt selber aber früher als ich noch nicht geraucht habe trank ich auch von anderen wasserflaschen von rauchern und bekam kein husten udn anderes ;) oder krankheiten