Auf seeigel getreten was tun?

1 Antwort

Wenn du keine Schmerzen hast beim auftreten sind wahrscheinlich keine Stacheln mehr drin

scheint nicht giftig gewesen zu sein wenn du keinerlei endzündungen Schwellungen und Rötungen hast

Ist meiner Freundin am ersten Urlaubstag passiert bei ihr hat sich in null komma nix alles heftig endzündet Urlaub war sozusagen vorbei.

Geh sicherheitshalber zu einem Arzt in deinem Urlaubsort die kennen sich damit meistens gut aus.