Antidepressiva Erfahrung?

4 Antworten

Habe es wegen generalisierter Angststörung genommen und mir hat es geholfen. Nebenwirkung war nur trockener Mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange hat die Wirkung gedauert und wie lange hast du das ca. genommen ?

@Sand7337

Bis ich was langsam gemerkt habe, vergingen so ca. 3 Wochen und es hielt glaube solange an bis sich der Wirkstoff im Körper abgebaut hat, aber eigentlich finde ich das so schwierig zu beantworten, weil die Wirkung nicht abrupt aufhörte, als ich die abgesetzt habe und es mir sofort wieder schlecht ging....

2 Jahre habe ich sie genommen

Ich habe es mit 13 ca 3 Monate genommen, einen wirklich positiven Effekt hab ich nicht gespürt. Hatte sehr oft Kopfschmerzen und krasse Albträume was aber laut der Ärztin eine seltene Nebenwirkung ist...

Kh aber Fluoxetin ist eins der wenigsten wo

du nicht zunimmst an gewicht , ich habe leider

davon ein auschlag am körper bekommen , und

kann es lieder nicht nehmen

Das kann bei jedem Patienten anders sein, das sollte dir doch klar sein.

JA aber ich darf doch fragen,...

Mein Gott wie ich sowas hasse !

@Sand7337

Na klar, nützt nur gar nichts.

@herja

Doch es nützt was.

Ich frage doch nur die Erfahrungen. Ich möchte wissen was die Mehrheit ist.

Ob die Mehrheit für schlecht oder gut ist.

@Sand7337

Hier kannst du aber keine Mehrheit finden!