antiadipositum riemser retardkapseln

2 Antworten

Ich kenne sie als Tropfen und muss zugeben sie auch schonmal ausprobiert zu haben. DIe Tropfen wirken sehr gut um das Hungergefühl zu unterdrücken, allerdings hat man den ganzen Tag das Gefühl auf Drogen zu sein und das ist keine schönes Gefühl und die Gewichtsabnahme obwohl sie schnell ging war danach wieder schnell drauf. Ich habe geschafft anzunehmen mit Ernährungsumstellung und Sport und das würde ich dir auch raten. Die Tropfen und sicher auch die Kapseln helfen mal auf die Schnelle aber nicht für eine Dauerhafte Gewichtsabnahme. Ich würde dir definitiv davon abraten!!

Hallo, ich habe die Tropfen schon vor 30 Jahren geschluckt. Heute würde ich nicht dazu raten. Du hast wirklich das Gefühl als ob Du auf Drogen bist. Immer einen trockenen Mund, eine starke Gier nach Kaffee und Zigaretten. Dann kannst Du nicht schlafen weil Du zu viel Kaffee getrunken hast. Und das beste zum Schluss, der Magen macht das auch nicht lange mit. Also dann lieber ein bisschen rund, na und, oder wirklich bewusst essen und ein wenig Sport machen. Ich habe mir meinen Magen mit X112 ganz schön kaputt gemacht. Du sollst es auch nur 4 Wochen schlucken und dann 3 Monate Pause machen. Lieber Finger weg davon. 😋