Ananas Enzyme gegen Schwellungen nach OP?

3 Antworten

Ananasenzyme helfen . Der Heilungsprozess geht schneller. Gegen Hämatome und Schellungen werden in unserer Klinik Arnika Globuline gegeben, die helfen bei oberflächlichen Schwellungen und Hämatome. Welche OP steht denn an?

Ichweissnixmehr
Fragesteller

Hi. Danke! Die OP ist schon gelaufen, letzten Freitag: Arthrodese Daumengrundgelenk + Resektions-Arthroplastik Daumensattelgelenk. Der Arm ist dick geschwollen und von den Fingerknöcheln bis zum Ellenbogen blau schwarz lila (also Blutergüsse). Aua. Haha. Äußerlich kann ich nix anwenden, weil ja Gips drum ist.

Optimist2009  08.05.2014, 09:40

Arm möglichst hochlagern, beim Schlafen im Bett evt. kleines Kissen unterlegen. Ansonsten Arnica Globuli...

Optimist2009  08.05.2014, 09:41

Arm möglichst hochlagern, beim Schlafen im Bett evt. kleines Kissen unterlegen. Ansonsten Arnica Globuli...

Es ist egal welches Bromelain-Produkt Du nimmst. Kauf Dir ruhig das preiswerteste.

Promelain POS ist da ziemlich gut :)

Deichgoettin  06.05.2014, 08:20

Bromelain