Amtsarzt am Samstag?

4 Antworten

Erstmal zum Hausärztlichen Notarzt, der kann dich kranki schreiben. Den Amtsarzt errehst du erst am Montag.

MaryAnn13
Fragesteller

Auch da findet mir google nix, bzw schiebt mir nur den Link zum Krankenhaus... :(

Rheinflip  03.02.2012, 21:19
@MaryAnn13

in welcher stadt wohnst du?

MaryAnn13
Fragesteller
@Rheinflip

Genau das hatt ich schon... aber mal moin anrufen

Rheinflip  03.02.2012, 23:21
@MaryAnn13

Du kannst da auch direkt vorbeigehen. 10 Euro unjd Kassenkarte.

Einen Arzt wirst Du morgen nicht erreichen. Ich nehme auch an, dass Deine Krankheit die Angst vor der Prüfung ist. Irgendwann wirst Du sie machen müssen. Mach sie morgen und Du hast Deine Ruhe und wirst auf der Stelle gesund sein.

Rheinflip  03.02.2012, 19:59

anton, kommze vom mond? gibbt doch "hausärzzlichzen Nootdiens" . musse ma guuugln.

du kannst dich krankmelden und die Krankmeldung am montag holen wenn dein hausarzt dich gut kennt kann er biss nach 3 tage eine Krankmeldung austellen, ansonten gibt es immer einen notdienst da kannst du bei der auskunft anrufen und fragen

Rheinflip  03.02.2012, 20:00

drei tage rückwirkend? ist der doc hellseher?

es gibt den notarzt