Als übergewichtiger junge mcdonalds peinlich?

15 Antworten

Du kannst tun und lassen was du willst. Gesund ist das zwar nicht, aber wenn du so essen möchtest, dann kannst du das auch. Lass dich von solchem Gelache nicht beeinflussen wenn du zufrieden mit dir bist. Es gibt immer irgendwelche Leute, die lachen werden, so sind sie eben. Wenn du mit dir zufrieden bist, dann sei selbstbewusst und scheiß auf sie. Wenn nicht, solltest du natürlich nicht zu MCD gehen. ;) Aber ich schätze mal, wenn du hingehst, bist du auch zufrieden mit dir.

(Beachtliches Menü! Vermutlich würde ich davon gerade mal die Nuggets runterkriegen! XD)

Alao wenn du schon übergewichtig bist geh nich zu mecces bin auch übergewichtig weiss wies is bin mirs auxh am ab gewöhnen.

Bb neffl

Ps: bin 14 junge 168 cm gross und wiege 124 kilo . Muss gestehen ich liebe mecces ich geh auch manchmal noch hin. Aber nimm ab das schadet sonst auch deiner gesuund heit.... Mach sport und nich oft zu mecces und ess nich imme gleich soooo viel. Du isst jaa schon dür den nächsten tag mit.

(muss gestehen ich machs auch soo)

ganz normal. lass die doch kucken oder ist dir dein gewicht so peinlich. ich kenn keinen übergewichtigen der nicht gern im meckes oder burgerking isst. ausserdem bist du doch garnicht extrem oder so. du hast ja noch nicht mal 100kg. und deine "übliche mahlzeit" ist ja auch nicht so extrem viel. ich hab meistens so viel am tablett das die meinen kumpel dahinter nicht mehr bedienen wollen weil die denken das ist für uns beide ;-)

fs112  23.09.2012, 22:57

na herzlichen Glückwunsch, und auf deine Fresssucht bist du auch noch stolz...

schwabbel16  24.09.2012, 18:57
@fs112

yepp. und ehrlichgesagt find ich eher leute wie dich peinlich die ständig über andere urteilen. mach halt dein eigenes ding und machs anders.

minecraftqwertz  24.09.2012, 17:38

lass ihn doch

Was dein Selbstvertrauen betrifft kann ich dir leider wenig helfen. Dumme Kommentare zu deiner Figur musst du an besten überhören. Solange du Freunde hast die zu dir stehen ist alles OK.

Aber die Menge die du angegeben hast ist einfach viel (viel) zu viel. Ein Big Mac mit Pommes und Cola ersetzen eine komplette Mahlzeit. Mit deinen Cicken Nuggets, 2 Cheeseburger und dem Eis zusätzlich hast du fast das doppelt zu dir genommen.

Leider wird man wirklich vom mecces Fraß nicht satt und es hält nicht lange vor. Der Grund ist das im Mc Donalds zeug nur sehr sehr wenig Balststoffe enthalten sind die sättigend wirken. Das ist von Mc Donalds so gewollt denn für die zählt nur der Umsatz.

Wenn du Fastfood essen willst greife lieber auf Döner zurück. Da hast du in der Regel weniger Fett drin der sättigt in der Regel auch.

Zum Milchshake bei Mc Donalds muß ich dir noch schreiben der enthält viel Fett (weil cremig) und Zucker. Trink besser ne Bonaqua oder Cola Light.

schwabbel16  23.09.2012, 10:19

den döner kann man aber auch einfach danach essen wenn man wieder hunger krigt :-)

und wer trinkt schon ein aufgesprudeltes leitungswasser (! ) Bonaqua...haha wenns auch noch unverschämt das gleiche kostet.

bcords  23.09.2012, 21:18
@schwabbel16

äh ja ich glaube das ich Ironie gefunden habe.

Was Bonaqua betrifft so hast du recht es ist Tafelwassen also bestenfalls gefiltertes und geringfügig Aufbereitetes Leitungswasser was mit CO² versetzt wird. Ich halte das auch für zu teuer aber Coca Cola macht ja auch teure Werbung dafür um die Leute zu verarschen. Aber Restaurantpreise (und den Begriff im Zusammenhang mit Mc Donalds verursacht mir eine Gänsehaut) haben ja nun wirklich nichts mit dem Warenwert zu tun.

peinlich? Eigentlich könnte deine Essgewohnheit dort ein guter Grund fürs Übergewicht sein. Wär also passend...

Sorry, du solltest deine Ernährung ändern und vielleicht auch etwas für Bewegung sorgen. Dann darfst du auch gelegentlich mal zu Mc rein.

schwabbel16  24.09.2012, 18:59

das ist aber fein das du ihm das dann erlaubst. naja unsere meckes hier haben zum glück keinen türsteher mit waage und fitness-check

magni64  27.09.2012, 06:23
@schwabbel16

Naja, aber Fast Food ist eine der Hauptursachen für Übergewicht vor allem bei Jugendlichen - neben häufiger körperlicher Untätigkeit.

Larix  15.09.2013, 16:57
@magni64

Ich schätze, dass das Hauptproblem eher die körperliche Untätigkeit ist - es gibt Leute, ich schließe mich da nicht aus, die meiden fast food und sind trotzdem nicht gerade schlank oder normalgewichtig. Außerdem werden bei den pauschalisierenden Urteilen immer die vergessen, die aus Krankheitsgründen mehr auf den Rippen haben → Cortisontabletten sollte als Stichwort reichen.