Als übergewichtiger junge mcdonalds peinlich?

5 Antworten

sollte man sich dann schon überlegen , wenn ich übergewichtig bin , sich den Bauch bei Mäc vollzuschlagen. Ob es peinlich ist , lass ich mal dahin gestellt, es gibt viele Vollschlanke und Übergewichtige, die Mäc als Haupternährungsquelle nutzen. Das die Nahrung bei Mäc nur für einen Moment satt macht ( mehr od. weniger ) , und nicht gerade die gesündeste ist. Abspecken , Sport treiben , gesündere Ernährung ist sinnvoller , als Fast Food.

Die gucken mich bei mcdonalds auch immer an, wie dummes brot. Aber nicht weil ich dick bin, sondern weil ich ein asiate bin. Die leute gucken immer auf andere, weil sie keine eigenen probleme bzw. Kein eigenes leben haben. So sind menschen in massen halt . Dumm wie brot.

saucoole antwort! danke! je schneller man das erkennt desto schneller ist nix mehr peinlich und man lebt sein leben wie man will.

ganz normal. lass die doch kucken oder ist dir dein gewicht so peinlich. ich kenn keinen übergewichtigen der nicht gern im meckes oder burgerking isst. ausserdem bist du doch garnicht extrem oder so. du hast ja noch nicht mal 100kg. und deine "übliche mahlzeit" ist ja auch nicht so extrem viel. ich hab meistens so viel am tablett das die meinen kumpel dahinter nicht mehr bedienen wollen weil die denken das ist für uns beide ;-)

na herzlichen Glückwunsch, und auf deine Fresssucht bist du auch noch stolz...

@fs112

yepp. und ehrlichgesagt find ich eher leute wie dich peinlich die ständig über andere urteilen. mach halt dein eigenes ding und machs anders.

lass ihn doch

Nein ,ich habe auch Übergewicht,lass dich nicht fertig machen,ich hätte ihnen den "Stinkefinger" gezeigt.Ich ,1,65cm und wiege 100 kg.Aber ich gehe nicht in Macdoof.Aber wenn es dir Schmeckt,lass dich nicht ,von diesen Unterbelichteten ärgern.Nur die Starken überleben,nicht die Schwachen.

So ist es !!

Was dein Selbstvertrauen betrifft kann ich dir leider wenig helfen. Dumme Kommentare zu deiner Figur musst du an besten überhören. Solange du Freunde hast die zu dir stehen ist alles OK.

Aber die Menge die du angegeben hast ist einfach viel (viel) zu viel. Ein Big Mac mit Pommes und Cola ersetzen eine komplette Mahlzeit. Mit deinen Cicken Nuggets, 2 Cheeseburger und dem Eis zusätzlich hast du fast das doppelt zu dir genommen.

Leider wird man wirklich vom mecces Fraß nicht satt und es hält nicht lange vor. Der Grund ist das im Mc Donalds zeug nur sehr sehr wenig Balststoffe enthalten sind die sättigend wirken. Das ist von Mc Donalds so gewollt denn für die zählt nur der Umsatz.

Wenn du Fastfood essen willst greife lieber auf Döner zurück. Da hast du in der Regel weniger Fett drin der sättigt in der Regel auch.

Zum Milchshake bei Mc Donalds muß ich dir noch schreiben der enthält viel Fett (weil cremig) und Zucker. Trink besser ne Bonaqua oder Cola Light.

den döner kann man aber auch einfach danach essen wenn man wieder hunger krigt :-)

und wer trinkt schon ein aufgesprudeltes leitungswasser (! ) Bonaqua...haha wenns auch noch unverschämt das gleiche kostet.

@schwabbel16

äh ja ich glaube das ich Ironie gefunden habe.

Was Bonaqua betrifft so hast du recht es ist Tafelwassen also bestenfalls gefiltertes und geringfügig Aufbereitetes Leitungswasser was mit CO² versetzt wird. Ich halte das auch für zu teuer aber Coca Cola macht ja auch teure Werbung dafür um die Leute zu verarschen. Aber Restaurantpreise (und den Begriff im Zusammenhang mit Mc Donalds verursacht mir eine Gänsehaut) haben ja nun wirklich nichts mit dem Warenwert zu tun.

Was möchtest Du wissen?