Als Kunde beschweren?

8 Antworten

bei Amazon kannst du dich beschweren...

natürlich in dem Sanitätshaus wo du die gekauft hast!

megagrill
Fragesteller

WDie haben keine Internetseite nur die eine Nummer der Filiale bei Google

In dem Sanitätshaus wo sonst

Bei deren Chef! Auf solche Mitarbeiterinnen kann er verzichten. Vor allem in Zeiten, wo jeder Kunde den Laden online bewerten kann. Da kommen solche Kunden-Erfahrungen mal gar nicht gut. Und genau so würde ich dem Chef das auch - freundlich - in Aussicht stellen, wenn er deine Einlagen nicht nacharbeitet.

Rufe doch den Geschäftführer vom Laden einfach mal an :-)

wenn das Sanitätshaus (das mit den unfreundlichen Mitarbeiterinnen) einen Namen hat, dann suche diesen Namen im Netz und finde die Kontaktdaten dieses Unternehmens und schreibe dort eine Beschwerde hin :)

GermanGold  23.07.2018, 15:24

PS: und schreibe in deiner Beschwerde die Adresse (Straße, PLZ usw) des Geschäfts mit rein und das Datum (mit ungefährer Uhrzeit) deines Besuchs, wo du so angemacht wurdest !