Almased Übelkeit/Kopfschmerz Normal?

4 Antworten

Das ist einfach nicht natürlich, das ist kein richtiges Essen, welches der Körper aber haben will und vor allem die Psyche. Unbewusst wehrst du dich gegen dieses Zeug. Da ist kein Geschmack, kein Vergnügen, kein Appetit dabei - das alles ist aber wahnsinnig wichtig beim Essen und vor allem beim Abnehmen. Nur zufrieden geht das, nicht mit Zwängen und Verboten. Schade ums Geld.

ja, es hat direkt damit zu tun...es ist auch nicht anders bei anderen diäten weil sie im grunde billigst produzierte proteine aus milch und soja teuer verkaufen, nebenwirkungen inklusive...

Hör einfach auf das zeug zu nehmen. Viel Sport und gesunde Ernährung it eine Bessere diät.