Allergie Katze mix?

3 Antworten

Es gibt leider keine Katzenrasse, die für Allergiker geeignet ist.

Auch die Russisch Blau ist nicht anti- Allergen. Dementsprechend ist auch ein Russisch Blau Mix nicht anti-Allergen.

Ich würde dir gerne etwas anderes erzählen.

Leider gibt es immer wieder Züchter, die behaupten, dass eine bestimmte Rasse anti-Allergen sei um den Verkauf anzukurbeln.

Es gibt keine Katzen, die "anti allergen" wirken.

Der Speichel der Katzen ist das, worauf die Allergiker allergisch reagieren. Eine Katze leckt ihr Fell. Das ist normal. Eine nackt-Katze hat kein Fell, damit fliegen keine Katzenhaare durch die Gegend. Das ist aber auch schon alles.

Chilliteison
Fragesteller

also ich mein mischlinge aus russisch blau und irgendeiner anderen katze und das die katze das fell von der russisch blau dann vererbt und dadurch auch anti allergen ist.

miezepussi  27.12.2020, 14:18
@Chilliteison

Die russisch blau ist NICHT anti allergen

Eine Russisch Blau ist nicht antiallergen.

Es gibt keine Katze, auf die kein Allergiker reagiert.