Alkoholfreies Bier: Häufiger Genuss unbedenklich?

8 Antworten

Einfach runter damit

In Malzbier ist genauso viel drin. Und das ist für Kinder , Schwangere....

ist eher gesund,hopfen etc. weizen sogar noch mehr....sogar in säften ist minimal alkohol... also mach dir keinen kopf drum wegen ab und zu zwei bier

In leicht verdorbenen Apfelsaft(gerade noch so genießbar) findest du mehr Alkohol als im Alkohol-Freien Bier ;)

Jup

Das ist total gesund,kannst auch fuenfe von trinken,aber das pinkeln nicht vergessen. Gruessle vom Schuwi

Der Druck wird schon aufzeigen, dass die Blase kurz vorm Platzen ist, so ist ein Vergessen unmöglich. Insbesondere beim Erdinger, bei dem es sich ja um ein Weißbier (Weizen-Bier) handelt, zeigt das ständige Rülpsen auf, dass da doch einige Gärprozesse im Körper ablaufen.

@Adlerblick

auch zu spaeter Stunde noch gut aufgepasst Frau Adlerblick,grins