Alkohol, Ace-Hemmer, Lisinopril?

3 Antworten

Nun also wenig oder "normal viel" Alkohol wäre kein Problem. Alles andere wäre fahrlässig und gefährlich. Àbsetzen würde ich nicht!

Die Frage ist simpel beantwortbar: Was ist dir Lieber? Was ist dir wichtiger? Was lohnt sich mehr kurz und langfristig etc? -> Pro&Contra, oder Arzt zur Hilfe holen. Ev kann er da was mit einem Sympatholytikum machen :)

Sowas solltest Du mit deinem Arzt besprechen. Je nach Erkrankung und Zustand kann das heftig für dich werden

Bloß nicht einfach so absetzen. Das kann unter umständen gefährlich werden! Frag deinen Arzt!