Abnehmen mit Wasser und Broccoli?

12 Antworten

Könnte kurzfristig funktionieren, allerdings bleibt dann der Jojo-Effekt meist nicht aus. Und lange so essen rate ich von ab, da es sehr monoton ist und Du Dir auf längere Sicht nichts Gutes tust. Ich würde Dir lieber dazu raten, ab jetzt gesund zu essen, lange und gut Kauen (dann bist du schneller satt udn isst weniger) und Dir evtl mal  die Ernährungsumstellungen Richtung kohlehydratarm (SIS, lowcarb,...) anzuschauen. das wäre dann aber dauerhaft, dafür aber gesund.

ungesund !

wenn du immer nur das selbe isst, nimmst du viel zu wenig verschiedene vitamine etc.  zu dir !

das ist total ungesund, du musst dich gesund & *ausgewogen* ernähren !

diese ganzen diäten sind eh sinnlos, einfach gesund essen, nicht zu viel süßes, ballaststoffe, vitamine, viel trinken, aber NICHT hungern oder nur das selbe essen !

das fälscheste (?) das du machen könntest wäre eine solche diät zu machen !

Chaosgoettin  18.03.2011, 23:23

Falscheste? *lach* Ich glaub da gibts kein noch mehr falsch als falsch....oder?^^

Benutzer97  19.03.2011, 10:11
@Chaosgoettin

ja, ich wusste kein besseres wort ^^

deswegen das fragezeichen dahinter :D

Das mag vielleicht eine Weile funktionieren. Doch bald wirst Du keinen Broccoli mehr sehen bzw. essen können. Und wenn Du dann wieder normal isst, hast Du die Kilo schnell wieder drauf. Außerdem ist diese Art der Ernährung zu einseitig (auch wenn Broccoli gesund ist). Versuch lieber durch eine ausgewogene Ernährung und mehr Bewegung abzunehmen. Da hast Du auf längere Sicht mehr Aussicht auf Erfolg!

An sich würde es funktionieren. Aber damit du auch dauerhaft dünn bleibst müsstest du für den rest deines lebens brokkoli und wasser zu dir nehmen. und das willst du sicher nicht.

Denn wenn dich dein körper erstmal an die wenigen energiereserven gewöhnt hat, nimmt er wieder zu, sobald du mehr als das isst. und nachher bist du dicker als vorher.

Also ich habe mich noch vor einen Monat total schlecht ernährt nur süsses und Pizza, seit ein Monat achte ich drauf zb Wasser trinken kein süßes , kein fastfood , Salate und Gemüse + joggen gehen... Habe seit dem 2 kg zugenommen was soll der Dreck?