abnehmen mit ephedrin

9 Antworten

Bevor du damit anfängst.. lese am besten mal nach was das ist.. auch wegen Nebenwirkung..

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, so auch Ephedrin. Sie äußern sich durch:

Verwirrtheit, Besorgnis- und Depressionszustände
Nervosität, Reizbarkeit, Unruhe, körperliche Schwäche, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen und Angstzustände
Sei bedeuten für eine Person eine verstärkte Wahrnehmung des eigenen
Herzschlags, Bluthochdruck und einen damit verbundenen schnelleren
Herzschlag
Ephedrin verursacht in den meisten Fällen eine Kurzatmigkeit
Die Person hat Übelkeit die bis zum Erbrechen geht

Quelle: http://www.idohealthcare.com/in-welcher-weise-wirkt-ephedrin-1437/

gewichtsabnahme ist definitiv garantiert! mein verlobter hat das jahrelang genommen (leider ...) und seine freunde auch, die professionell als macho auf der bühne stehen und der welt zeigen wie heißßßß sie sind.

ich verspreche dir, es ist wahr: die haben ephedrin mit coffeinuum tabletten genommen. nach 3 monaten war kein fett mehr da

als ich noch jünger und blöd war habe ich das auch 2 monate vor meiner abschlussfete genommen und ich passte in das 34-kleid rein.

p.s. was glaubst du, wie heidi klum 4 wochen nach der geburt wieder auf dem laufsteg steht mit 0 bauchfett und klarer definition? erzähl mir nichts von personal trainer ;)

Jojo172  16.11.2011, 11:22

aso, deine frage wurde nicht genau beantwortet:

ich persönlich habe für den abschlussball als letzten schliff mit ephis pro monat ca. 3kg abgenommen. bei den männern waren es teilweise 5kg

Eine Gewichtsabnahme ist nicht nachgewiesen.Nicht einnehmen.

Ist das mittlerweile auch als Bestandteil nicht außerhalb von Apotheken illegal?

Auf jeden Fall recht viel. Aber das macht den Körper sehr kaputt. Die Nebenwirkungen sollte man nicht unterschätzen. Hab es mal als Bestandteil einer Diätpille verwendet, als ich jung und dumm war. Nie wieder! Selbst nach der halben Dosis ging es mir richtig schlecht.

Praktisch nichts da es auf nur ganz bestimmte Fette wirkt von denen Menschen nur wenig haben. Wer das zum Abnehmen nimmt muss schon ganz schön bescheuert sein. Ist ja auch als Dopingmittel gedacht.