Abnehmen im fitness studio fit x

4 Antworten

Zum Abnehmen braucht man kein Dullistudio - man muss einfach nur Ausdauersport machen.

Fahrrad Fahren oder Joggen bzw. Schwimmen sind gute Sportarten, die keine Monatsbeiträge kosten und leicht zur Abnahme führen.

3 bis 4 Tage in der Woche für 2 Stunden Ausdauersport - dann wird das auch etwas mit dem Abnehmen.

Die Ernährung spielt auch eine große Rolle.

danke :)

geh am besten so 3-4 mal die woche, 20 minuten aufs laufband, fahrrad fahren oder sonstiges zum aufwärmen, kannst auch theoretisch nur auf die dinger gehen, sollte für abnehmen reichen, (hab ne freundin die so abgenommen hat)

MFG

dankeschön :))

@baumaleinz

Kein Ding, viel Spaß :D

wie viel wiegst du, alter, größe, geschlecht, aktivität, ernährung... nur weil du in das fitness studo fit x gehst, nimmst du nicht in einer bestimmten zeit so und so viel ab

bin weiblich,15,168 groß, wiege 63kg ernähr mich relativ gesund bin jetzt aber keine die nur obst und gemüse isst zwischen durch jogge ich auch mal.

@baumaleinz

dann hast du viele möglichkeiten...ich würde für einen anfänger ein ganzkörpertraining alle 2-3 mal die woche empfehlen oder push/pull.

eine gute erste anlaufstelle: http://www.fitnessmagnet.com/

@DaTop

danke :))

Ausdauersport und Krafttraining im Mix machen! Dazu eine Gesunde Ernährung und es dauert:) sm besten langsam und gesund abnehmen sonst sind die Kilos ganz schnell Wieder drauf!