Ab wann darf man wieder Milchprodukte nach einer Wurzelspitzenresektion zu sich nehmen?

2 Antworten

Also mir wurde gesagt das ich während der Antibiotikaeinnahme keine Milchprodukte aufnehmen soll, weil es die Wirkung irgendwie beeinträchtigt.

Zwerg989
Fragesteller

Ich hab kein Antibiotika genommen. Hab ab den dritten Tag Milchreis geschlürft , dass ging gut und was 1000 mal besser als nur Suppe :)

ale1106  10.08.2014, 22:22
@Zwerg989

Achso okay. Ja das stimmt viel besser :)

den Milchreis nicht, den musst Du kauen.

Überhaupt würde ich erst mal Fruchtpüree essen, auch gerne Kindergläschen, ansonsten Suppen oder ähnliches.

Milchprodukte erst in 2 Tagen.

Zwerg989
Fragesteller

Sprich ab Donnerstag ?