600 kcal shake banane kakao Tipps?

3 Antworten

2 Mittfettarm Bananen (270kcal), 25g Kakao Pulver (Ich würd für die Kalorien so gesüßtes von Nesquik oder so nehmen) (100kcal), je nach gewünschter Konsistenz Milch dazu.. Da musst dun bissle experimentieren (100ml Fettarme Milch haben so ca. 45kcal) und bei Wunsch noch nach Geschmack süßen (10g Zucker ham ca. 40kcal) und vielleicht noch Vanille Sirup oder so, wies die schmeckt.

2 Bananen + 25g Nesquik Kakao + 250ml Milch + 10g Zucker in den mixer und du hast nen Shake mit ca. 520kcal.

Vielleicht gibst du noch einen Esslöffel Erdnussbutter dazu, dann kommst du mit Sicherheit auf deine 600kcal

450ml Vollmilch, 2 mittelgroße Bananen und 2 TL Kakaopulver in den Mixer, mixen, fertig.

Tomatenveteran
Fragesteller

Danke

3 Bananen Kakaopulver etwa 3 EL und einen halben Liter Milch in den Mixer kippen und durchmixen. Dat wars schon.

ggbf. Etwas Zucker dazu. Sollten ca 600kcal sein