5mg Melatonin Tablete durch die Nase Konsumieren👃?

2 Antworten

Ganz kurz, es gibt Tabletten die erst im Dünndarm oder im weiteren Stoffwechselverlauf wirken, das heißt ;

Wenn du Pech hast verätzt du dir die Schleimhaut und das Medikament wirkt nicht mehr, nur zur Info.

Agentorange123
Fragesteller

Bin halt neugierig es zu testen

5mg sind zu hoch dosiert! Melatonin wird sowohl nasal, als auch sublingual sehr gut resorbiert. Allerdings nicht als Tablette. Dafür gibt es bereits spezielle Applikationen.

Agentorange123
Fragesteller

Habe genau diese hier https://images.app.goo.gl/HBTfgTDwdzz5XtPe7

Denkst du wenn ich eine Schnupfe ist das ok?

Jacqueline8578  26.02.2021, 22:53
@Agentorange123

Eine Retard Tablette! Daher also die hohe Dosis. Nein! Die darf nicht manipuliert werden. Ist ausschließlich oral anzuwenden.