38 SSW und starkes ziehen in der Leistengegend........

5 Antworten

Also ich hatte das nicht. Ruf mal Deinen Arzt an, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Könnten deine wehen gewesen sein.....bei mir hat die geburt meiner tochter auch so angefangen.hatte das aber nicht lange dann kammen nachher die richtigen wehen erst immer so in abständen von 10 min dann würden die abstände mit der zeit immer kürzer....aber denke dran eine geburt ist kein zucker schlecken aber wenn dann das würmchen da ist und du ihn auf den arm hälst ist alles vergessen. viel glück bei deiner geburt des kindes

Vielleicht Senkwehen, da es aber so lange ist, geh auf jeden Fall so schnell wie möglich zu Deinem Frauenarzt.

Da steckt bestimmt ein Füsschen irgendwo, wo es besonders fies pieckst. Geh dennoch mal zum Arzt und lass nachsehen!

Es könnte schon sein das du Wehen hattest.Von der SSW her ist es auch ok wenn dein Kind etwas früher kommt.Wenn du noch mal Schmerzen hast leg dich eine warme Badewanne .Wenn das Wehen sind bleiben die Schmerzen auch wenn man aus der Badewanne kommt.Bei Verspannungen ect gehen die Schmerzen weg.Viel Kraft und alles Gute für die Geburt.Kannst dich ja melden wann du entbunden hast

Was möchtest Du wissen?