-Glaswolle-

5 Antworten

Nein, kann man nicht - da sind keine Allergene drin.

Aber die Fasern bleiben in der Haut stecken und jucken furchtbar. Daher darf man das Zeug nur mit geeigneten Handschuhen anfassen!

Allergisch sein kann man leider gegen nahezu alles.Bei Glaswolle tipp ich aber eher auf keine Allergie,die kratzt und juckt leider jeden.Lg Retlawx

Kann man,aber Glaswolle löst auch ohne Allergie bei vielen auf der Haut einen Juckreiz aus wenn man damit in Berührung kommt.