Pieksen, stechen,fremdkörpergefühl?

2 Antworten

Must du oft Furzen? Wie sieht deine Ernährung aus? Muskelzucken könnte ein hinweis auf NährstoffMangel sein. Warum hat man ein Ultraschall gemacht?

Das sind so viele, sehr unterschiedliche Symptome, die kaum zu einer Erkrankung zusammen zufügen sind!

Es gibt nichts, was an den Füßen kribbelt, im Bauch warm wird und im Oberkörper zwickt, juckt und sticht.

Außer die Nerven spielen verrückt. Stress vielleicht? Die Psyche gestresst?

harakiri123 
Fragesteller
 30.08.2023, 18:34

Und das fremdkörper gefühl im bauch was sich wie ein gechwür anfühlt ?in der bauchnabelgegend

0
Charlie69  30.08.2023, 19:41
@harakiri123

Ich habe leider keine Röntgenaugen durch das Internet hindurch, aber in der Kompensation der vielen Befindlichkeiten, denke ich insgesamt eher an etwas nervliches.
Ein ausführliches Blutbild, hätte im Falle einer schlimmen Erkrankung, sehr sicher einige Auffälligkeiten angezeigt.

Was sollen die blauen Punkte auf Deinem Blutbild anzeigen?

2
harakiri123 
Fragesteller
 30.08.2023, 19:52
@Charlie69

Okay hoffe ich mal ,Danke.Wenn es etwas nervliches ist, könnte ich dann irgendwas dagegen machen?

Die blauen Punkte habe ich damals markiert weil diese Werte alle sehr knapp im Grenzbereich sind

0
Charlie69  30.08.2023, 21:08
@harakiri123

Du könntest ggf. einen Neurologen aufsuchen.
Welche Diagnose hat denn Dein Hausarzt gestellt?
Du wirst ihm doch sicherlich von den vielen Beschwerden berichtet haben.

1