85 KG bis Ende des Jahres FITNESS?

2 Antworten

Deine Frage hat leiden sowas von NIX mit Gesundheit zu tun. Hier bist Du in einem Forum in dem User sich bei akuten oder chronischen Krankheiten Tipps geben, um bald gesund zu werden, und ja, - genau deshalb heißt dieses Forum gesundheitsfrage.net

Du brauchst ein Forum für Sport, Fitness, Bodybuilding, - daher empfehle ich Dir unser Schwesterforum sportlerfrage.net

ich würde mit dem bulking beginnen ( 600 kalorien mehr pro tag als du brauchst) und dann ende märz mit dem cut (kaloriendefizit)