geh mal damit zum Allergologe, wegen Allergie Tests. ich bin kein Arzt oder so, aber ein Pneumologe wegen deine Atemwegen und Asthma Spray mit Kortison könnte der Richtige Weg sein.

mein Ex hat auch Palmenartige und einiges mehr. er kommt meistens dabei Atemnot und deswegen bekommt er Asthma Spray mit Kortison. sonst ist er für nichts zu gebrauchen. hechelt und hängt nur nach am Notfall Spray.

es gibt aber auch gute Allergie Tabletten in der Apotheke. weiß aber nicht ob die auch für dein Fall das Richtige ist.

gute Besserung

...zur Antwort

viele gehen bei der Untersuchung im MRT unterschiedlich um. einige kommen damit klar, andere brauchen bei dieser Untersuchung Betäubungsmittel wie Diazepam. denn viele bekommen Platzangst, andere können nicht Ruhig liegen und wieder andere kommen mit dem Lärm nicht klar, andere kommen mit Kontrastmittel nicht klar.

auf jeden Fall gute Besserung und ich hoffe es wird bald der Geholfen.

...zur Antwort

es könnte auch Stress und Ängste der Auslöser sein. muss aber nicht.

gute Besserung

...zur Antwort

schön das du die Zunge überreizt und es uns das Erzählst.

...zur Antwort

wenn ich WC muss, gehe ich. da ist mir egal was ist. das halte ich bestimmt nicht zurück. weil ich weiß das dem Körper das nicht auf Dauer gut kommt. denn in Urin und im Stuhl sind Sachen drinnen, was der Körper 100%ig nicht mehr braucht und eher schadet, als was gutes tut.

...zur Antwort

warum hab ich es gewusst das diese Frage von dir gestellt wird?

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/dunkler-stuhl-durch-fruehstuecksflocken

...zur Antwort

für mich hört es an wie ne Verspannung. als ob du dich verlegen hättest.

...zur Antwort

ich wusste ja nicht mal das Amalgamverbot kommen sollte

...zur Antwort

geh mal damit bitte zum Dermatologen. Blutbild... machen. es kann was ernstes da hinter stecken, wie Krebs. aber auch kein Krebs, zieht Durchfall gut am Körper. wie Abnahme und Flüssigkeit Verlust.

ein Onkel hatte Durchfall. der Hausarzt sagte immer Magen Darm Grippe. selbst wo Blut da zu kam. am ende hatte er Krebs und verstarb daran. denn er hatte weitere Untersuchungen verweigert. meine Tante kommt bis heute damit nicht klar.

...zur Antwort
Kann man eine Schwangerschaft in der 12ssw übersehen?

Hallo Leute, ich bin echt verunsichert...

Ist es möglich dass eine SS in der 11+3 SSW übersehen wird im Ultraschall? Also ich hätte einen Verhütungsunfall vor 11 Wochen und 3Tagen, daraufhin habe ich 2Tage danach die Pille danach genommen. Hätte dann auch eine Blutung welche zu früh und schwächer als sonst war. Hätte dann auch mit Übelkeit ein bisschen zutun. Dann habe ich ca. win Monat nach dieser Blutung wieder eine Blutung bekommen nd dann war ich 8 Wochen nach dem Ungeschützten Geschlechtsverkehr beim FA. Sie meinte meine Schleimhaut sei aufgebaut und ich müsste bald meine Tage bekommen, habe ich dann auch 1-2Wochen danach auch, diese war aber irgendwie so schleimig und auch nicht so stark wie sie vor der Pille danach war. Allerdings glaube ich schon das so Gewebe stücke mit dabei waren, bin mir aber nicht sicher und sie hielt 4 Tage oder so an. Mittlerweile sind ca.2 Wochen nach Beginn der Blutung her und heute war ich noch mal beim FA ( es sind heute 11Wochen und 3 Tage nach dem Missgeschick) sie meinte das meine Schleimhaut abgebaut ist und mein Eisprung wahrscheinlich noch nicht war, allerdings war das nur ein Termin um nach Zysten zu gucken. Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr so schnell fettig werden und das meine Haut nicht mehr so viele Pickel hat und das ich einen Bauch bekomme... Ich hab 5Wochen, 8 Wochen und gestern einen SS Test von Cerablu gemacht alle negativ. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder nicht?

...zur Frage

es gab schon Fälle da wurde ne Schwangerschaft erst sehr spät festgestellt. trotz Test, Blutabnahme und Ultraschall.

aber es gibt auch Frauen, die merken ob sie Schwanger sind oder nicht und das sehr früh.

...zur Antwort

warum suchst du hier nicht deine passende Frage und ließt die Antworten durch? denn Krebs steht bei vielen zur Zeit hoch im Kurs.

wir sind langsam zu müde auf jede Krebs Frage ein zu gehen.

zur Hilfe noch ein link, was du dir durchlesen kannst: https://www.gesundheitsfrage.net/home/suche?begriff=hoden%20krebs

...zur Antwort

wenn man ein bisschen nach denken könnte, dann weiß man wenn es Gesundheitlich gebärdet ist, würden sie ja wohl ein Schild anbringen und den Fahrstuhl außerbetrieb nehmen, bis der Fahrstuhl wieder einsetzbar ist.

...zur Antwort

dann schlage ich dir vor, geh zum Allergologe und mach da deine Allergien Test.

...zur Antwort

wenn du noch kein GV hattest eher ja, weil die Scheide noch nicht geweitet ist. wenn du schon GV hattest und diese Untersuchung tut dann weh, ist das nicht ok. außer du hattest ehe Beschwerden. bei der Schwangerschaft kann so was sehr unangenehm sein.

...zur Antwort

wenn dich das Stört, nähme make up.

...zur Antwort