Kann das ein tumor sein krebs?

5 Antworten

Ist in diesem Jahr mal von einem Zahnarzt durch Röntgen kontrolliert worden, ob es sich eventuell um eine Zyste an der Wurzelspitze eines Zahnes handeln könnte?

Könnte ein Fistelgang sein. Bitte zum Zahnarzt gehen, denn wenn es eine Fistel ist, dann muss der Zahn, von dem sie kommt eine Wurzelkanalbehandlung bekommen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bösartig definitiv nicht, dann hätte sich diese vermeintliche "Blase in der Größe und Farbe auch schon verändert.

Es könnte dies und jenes sein. Der ZA kann es am besten beurteilen und dich ggf. zu einem Oralchirurgen überweisen. Aber es wird vermutlich nicht viel dabei herauskommen als eine harmlose "Blase".

das es Krebs ist in deinem alter, ehr unwahrscheinlich.

warst damit mal beim Arzt und hast es denen gezeigt?

Ja!. Tumor heißt Schwellung odder Geschwulst. Aber gefährlich ist es nicht.