Gibt es eine Behandlung für den dunklen Schatten am Unterlid?

3 Antworten

Ich bin auch der Meinung Deines Arztes, dass dies eine harmlose Gefäßveränderung ist und keiner weiteren Behandlung bedarf : Es wird sich sicher im Laufe der Zeit wieder etwas aufhellen.

Selber keine Erfahrung gemacht, aber einfach mal abwarten.

Wenn dich der Makel sehr stört, kannst du vorübergehend mit Camouflage die Stelle abdecken. Oder vielleicht helfen Cremes, Salben. Am besten sich in der Apotheke beraten lassen oder vom Dermatologen, falls du noch nicht da warst.