Mit blauem Auge aufgewacht?!?

Taube  16.12.2023, 14:30

Was hast Du jetzt unternommen ?

EinfachJenny
Fragesteller

Bin zum Arzt, der schickte mich ins Krankenhaus und die haben - nachdem ich meine Geschichte erzählt habe - die Polizei angerufen, Mein Date hat sich immer noch nicht gemeldet

DerGast  16.12.2023, 16:18

Wie lief der Arbeitstag?

EinfachJenny
Fragesteller

Hab mich krankschreiben müssen... Das geht gar nicht mit dem Auge. Das wurde übern Tag noch viel schlimmer...

4 Antworten

Hier sind KO Tropfen eingesetzt worden

Ich würde Dir dringend raten Dich krankzumelden , dass sieht nicht tragbar aus im Job

Dann gehst Diu in ein Krankenhaus und lässt Dein Blut auf KO Tropfen untersuchen

Der Typ hat Dich vergewaltigt und genötigt

Du bist ein Vergewaltigungsopfer

oder gehe zur Polizei

Erinnert mich an den Film auf Netflix

Die Lüge

DerGast  16.12.2023, 10:56

Deine Beweise sind welche? Meine Güte. Fahr dich runter!

Taube  16.12.2023, 14:32
@DerGast

Ja , ist ganz normal , dass ein junges Mädel sich morgens an nichts mehr erinnern kann und ein großes Hämatom am Auge hat und der ziemlich unbekannte Typ auf Fesselspiele steht.

Den Beweis liefert die Blutuntersuchung, steht doch geschrieben !!!

DerGast  16.12.2023, 15:21
@Taube

"Der Typ hat Dich vergewaltigt und genötigt

Du bist ein Vergewaltigungsopfer"

Und das? Warst du dabei? Das ist strafbar, was du hier machst!

elves  16.12.2023, 17:22
@DerGast

Naja, aber vielleicht hat Taube ja auch recht mit der Vermutung... ? 🙏

DerGast  16.12.2023, 18:25
@elves

Wenn du dir meine Antwort anschaust wirst du merken, dass ich das nicht viel anders sehe. Aber schau dir mal genau an, wie sich hier alle ausdrücken und dann lies nochmal ihren Beitrag.

Da kann ich mich den bereits gegebenen Antworten nur anschließen. Meine erste Intention war ebenfalls K.O. Tropfen.

Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser

Könnten da eventuell irgendwelche Betäubungsmittel im Spiel gewesen sein sein?
So etwas wie k.o. Tropfen?
Auffällig ist doch, dass du dich an nichts mehr erinnern kannst, man wacht nicht einfach, ohne dass etwas geschehen ist, mit einem blauen Auge auf!

elves  16.12.2023, 17:22

sehe ich auch so!

Ich würde mich in ein KH begeben und um eine Blutuntersuchung wegen vermuteten Einsatz von KO-Tropfen bitten, desweiteren um eine gynäkologische Untersuchung.

Taube  16.12.2023, 23:44

Der richtige Weg