Ich hab ein blaues Auge, kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Als erstes würde ich noch heute einen Augenarzt aufsuchen, einfach hinfahren, gar nicht vorher anrufen, um nachsehen zu lassen, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Wenn es soweit in Ordnung ist, wird es viele Tage dauern, bis es sich, nach und nach bessert. Die Schwellung wird jeden Tag ein bisschen weniger werden, das Hämatom wird noch ca. 14 Tage zu sehen sein.

Du brauchst den Augenarzt. Und wenn du zu Hause Probleme hast, vertraue dich dem Arzt an. Sich für den längeren Text entschuldigen, das machen viele, die unterdrückt werden. Ich kann nicht sagen, ob es eine Schutzbehauptung ist oder nicht, das musst du wissen. Aber ich sage dir, er bringt nichts eine Lösung zu suchen und einen Angehörigen zu schützen .Derjenige wird nicht besser. Meine leibliche Mutter und meine Oma haben immer gesagt ,dass sie meinen Bruder und mich nicht mehr schlagen und missbrauchen. Alles leeres Gerede. Aber jetzt brauchst du den Hausarzt und eine Überweisung ggf. zum Augenarzt. Gehe dann selbst vorbei. Nicht anrufen,

Das ist ein ausgeprägter Bluterguss mit diesem wirst Du sicher wenigstens 2 Wochen

herum laufen müssen!

Wenn Du nicht ganz sicher bist, dass am Auge selbst keine Verletzung entstanden ist, würde ich zur Sicherheit einen Augenarzt aufsuchen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung