Komischer Auswuchs in der Mundhöhle

Dies ist, was ich meine - (Schmerzen, Entzündung, Schwellung)

2 Antworten

Hallo, habe genau auch so einer jetzt gerade bemerkt, einfach auf der linken Seite, aber sieht ziemlich identisch aus!
Gehe in 2 tagen zum HA, mal sehen ob der bis dahin verschwunden ist, falls nicht kann ich ihn gleich zeigen, macht mir schon bissl sorgen 😖

ich kenne das. du solltest zur sicherheit zum zahnarzt gehen. ich sage das allein schon deshalb, weil wenn ich es nicht tun würde und es passiert etwas, würde ich mich schuldig fühlen ;) aber eigentlich vergeht das nach ein paar tagen. ist einfach nur lästig. das problem ist nur, dass das nicht immer weggeht und manchmal so bleibt. habe ich schon mal gesehen bei jemandem.