Stimmt es dass Ananas Saft bei Schwellungen hilft?

1 Antwort

Das weiß ich nicht, ob das mit vorher so stimmt. Eine Eispackung auf die Backe im Waschlappen, das hilft etwas.

Ananas verdünnt das Blut und soll bei Marcumar-Patienten nicht gegessen werden. In der Folge kann ich mir nicht vorstellen, dass es von Vorteil ist, vor der Weisheitszahn-OP es zu essen. Nach der OP, am nächsten Tag schon, wenn die Blutung gestillt ist. Sicher wird die Backe nicht so dick, aber die Blutung stillt sich langsamer.