Frage von Allspally, 203

Schwangerschaftstest und Apfelsaft?

Abend,habe gehört dass wenn man vor dem benutzen eines schwangerschaftstest Apfelsaft trinkt, er das Ergebnis positiv ausgallen lassen kann,stimmt das? Würde mich freuen wenn mir jemand berichten würde der das ausprobiert hat!:)

Antwort
von elliellen, 162

Die Ernährungsgewohnheiten spielen bei einem Schwangerschaftstest  keine Rolle.

Antwort
von DerGast, 161

Das würde ja dann als Hinweis in der Anleitung stehen.

Ich glaubs ja nicht.

Antwort
von Sonja12, 153

Ich habe noch nie von etwas gehört, dass die Ergebnisse eines Schwangerschafts-Tests beeinflussen kann.

Wenn du den Apfelsaft statt Pipi rüberkippst, wird er aber vermutlich negativ ausfallen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten