War schonmal jemand von euch in einer Psychiatrie? (Aschendorf)

3 Antworten

Hallo, in dem Link von @doktorhans kann man ausreichend Bewertungen lesen. Das wäre der letzte Ort, wo ich hingehen würde, wenn ich psychische Probleme hätte. Wie @littlemystery schreibst, dass ist schockierend. lg Gerda

Hallo gerdavh,

Wie @littlemystery schreibst, dass ist schockierend.

Sie hat auch die Frage gestellt;-)))

Schönen 1. Mai noch!!!!

@rulamann

Habe ich später auch bemerkt. Auch Dir einen schönen 1. Mai. lg Gerda

Ja, ich war schon 2 mal in einer Psychiatrie. Natürlich in einer Jugendpsychiatrie. Mir hat dass nicht wirklich geholfen, aber vielen anderen schon. Es war toll dort, viele Menschen, die dich und deine Probleme verstanden haben (: