ist das ein Bänderriss oder ist was gebrochen???

2 Antworten

Also es kann auch ein Bänderriss sein, aber geh unbedingt zum Arzt es kann immer etwas angebrochen sein... Mein Fuß sah genauso aus :/ Und es waren mehrere Bänderrisse, also ich hoffe der Arzt kann helfen.

Hallo. Was immer du hast. Du musst unbedingt kühlen ich empfehle dir ganz dringend morgen früh sofort zu einem Unfall Arzt oder Sportarzt zu gehen bzw dich dort hinfahren zu lassen. Leg dein bein heute Nacht hoch und vor allem kühlen. Wenn du heparinsalbe hast dünn auftragen. LG Gerda