Großzeh beim Fußballspielen gebrochen. Wann kann ich wieder spielen?

3 Antworten

Nach 8 Wochen sollte man solangsam wieder starten können.

Hast du noch Schmerzen ? Dann würde ich lieber noch warten.

Wenn nicht dann langsam angehen und versuchen den großen Zeh erstmal soweit es geht zu schonen.

Sprich,nicht mit den Vollspann schießen

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass jeder für sich selber wissen muss wann man wieder anfängt. Du solltest aber wenn du wieder anfängst zu spielen das ganze ehre vorsichtig angehen. Du solltest auch mal Pause machen wen du merkst das dein Zeh wieder stark schmerzt.