Mein Stuhlgang ist Grün...HILFE?!

2 Antworten

Hast Du ein Problem an der Milz? Hattest Du kurz vor grün ein stumpfes Bauchtrauma? Grün ist eine der Farben die entstehen, wenn Bilirubin abgebaut wird. Saus mal flott zum Doc. kann dringend sein. LG

Hallo Kimay, für einen grünlich gefärbten Stuhlgang kann es leider mehrere Gründe geben. Die häufigsten Ursachen sind: Verschlossener Gallengang, Parasitäre Infektionen des Magen-Darm-Traktes oder eine Salmonellen-Infektion. Ich würde an Deiner Stelle baldmöglichst zum Arzt gehen, damit durch eine Stuhluntersuchung bzw. Blutbild die Ursache abgeklärt werden kann. Ich wünsche Dir alles Gute. Gerda