Frage von joma0815, 170

kleiner brauner Fleck an Fußoberseite

Hallo, ich hab keine Ahnung was das ist, sieht für mich auch nicht wie ein Leberfleck aus. Ich glaube das es nach einer Verletzung entstanden ist. Ist aber auch länger und hat sich nicht verändert.

Antwort
von noideaoflife, 162

Ich denke das ist ein Pigmentfleck, also ungefährlich und unbedenklich. Der taucht einfach so auf und bleibt, habe selber auch einen. Aber 100%-ig kann ich es dir nicht sagen, das kann nur ein Arzt:)

Hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von joma0815 ,

Danke jetzt bin ich beruhigt :D

Antwort
von gerdavh, 143

Hallo, das können wir Dir nicht beantworten. Ich würde an Deiner Stelle diesen Fleck vom einem Arzt begutachten lassen. Das muss nicht unbedingt ein Dermatologe sein, auch ein guter Allgemeinmediziner wird erkennen, ob Du Dir das Sorgen machen musst bzw. ob es ganz harmlos ist. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community