kleiner brauner Fleck an Fußoberseite

Fleck(e) - (Haut, Flecken, Leberfleck)

2 Antworten

Ich denke das ist ein Pigmentfleck, also ungefährlich und unbedenklich. Der taucht einfach so auf und bleibt, habe selber auch einen. Aber 100%-ig kann ich es dir nicht sagen, das kann nur ein Arzt:)

Hoffe ich konnte helfen:)

Danke jetzt bin ich beruhigt :D

Hallo, das können wir Dir nicht beantworten. Ich würde an Deiner Stelle diesen Fleck vom einem Arzt begutachten lassen. Das muss nicht unbedingt ein Dermatologe sein, auch ein guter Allgemeinmediziner wird erkennen, ob Du Dir das Sorgen machen musst bzw. ob es ganz harmlos ist. lg Gerda