Starke schmerzen im oberarm und schulter(ziehen unangenehmes drücken?

6 Antworten

Wer soll Deinen Text lesen und verstehen??

Ohne jegliche Zeichensetzung, falsche Groß- und Kleinschreibung, wodurch kaum inhaltliche Zusammenhänge zu erkennen sind, fast unmöglich.

Ellypsis  29.04.2024, 01:46
Wer soll Deinen Text lesen und verstehen??

Falls du noch antworten möchtest. Ich habe sein Anliegen in meiner Antwort mal "übersetzt" ;)

Ich gebe hier lieber keine unprofessionellen Tipps ab. Aber wenn du dir Sorgen machst, dann ruf einfach 116117 an und frag nach, ob du dir berechtigt Sorgen machst oder nicht. Die helfen dir in jedem Fall weiter.

Wie hoch ist dein Puls denn?

Alles Gute dir!

talisaHatDrip
Fragesteller

Mein puls war 117

talisaHatDrip
Fragesteller
@gesundheit12605

War nd beim artz also nd deswegen aber wegen zu oft hohen puls und schwarz vor den augen also Schwindel und ohnmächtigkeit der hat mir nur solche tropfen gegeben die nix bringen

talisaHatDrip
Fragesteller
@gesundheit12605

Ne eigentlich nicht mein puls ist immer hoch egal was ich mach auch im liegen ist mein puls bei 105

Ja hab das mal gehört

für mich hört es an wie ne Verspannung. als ob du dich verlegen hättest.

Unverständlich. Du musst Zeichensetzung lerne. Wie in Bad Ems der Kaiser, als man zum Leibarzt telegraphierte. Der Text sollte heißen: "Kommen Sie nicht, zu spät." Die Post meinte das Komma wäre nicht wichtig und schrieb: "Kommen sie nicht zu spät!" Die Worte sind gleich, aber der Sinn ist anders.

Übersetzung:

Hatte grad richtig schlimme Schmerzen im Oberarm und Schulter. Jetzt sind die Schmerzen am Rücken (oben). So ein unangenehmes Ziehen und Drücken. Es tut sau weh. Mein Nacken auch. Außerdem hab ich das Gefühl, mein Kopf platzt. Er tut nicht weh. Es fühlt sich nur so an, als würde er kochen und kurz davor auszubrechen. Es fühlt sich auch sehr heiß an und es fühlt sich alles sehr komisch an, als würde mein Körper explodieren. Schwindel hab ich auch. Puls auch sehr hoch. Weiß vlt. jemand von euch, was das den sein kann?

Es kann vieles sein und mehr. Aber am besten, du lässt es ärztlich abklären.