Frage von lukasmr, 70

Habe ich Krebsknoten über dem Schlüsselbein und hinter dem Schlüsselbein?

Hey leute seit ca 6 tagen hab ich an der schulter einen harten knoten bekommen(die ganze schulter fühlt sich verspannt an. seit ca3 tagen hab ich den gleichen knoten über dem schlüsselbein (nahe am hals)ich hab 100derte seiten durchsucht aber ich weis es immer noch nicht genau ob der lymphknoten geschwollen ist oder ob ich krebs habe zudem habe ich einen aufschlag auch über dem schlüsselbein der fast beim oberarm gelenk ist (oder wie das heißt)dieser aufschlag juckt nicht!ich bin erst 13 und habe totale angst das ich an krebs erkranke!!bitte antwortet so schnell wie möglich Liebe grüße euer lukas

Antwort
von alessam, 62

Hallo lukas,

Nicht jeder knubbel und jedes ziehen, das man im Körper spürt ist gleich Krebs. Fühlst du dich denn erkältet?

Das kann auch einfach eine Verspannung sein. Wenn das noch länger bleibt, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, das kann eine Infektion sein.

Antwort
von Tsubasa10, 41

Es kann einfach nur eine sehr starke Verspannung sein. Am besten einfach mal zu einem Arzt gehen und dieser kann dich zu einem Physiotherpeuten überweisen, der das evtl. wegmassieren kann, falls es sich tatsächlich nur um eine Verspannung handelt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community