Habe ich Krebsknoten über dem Schlüsselbein und hinter dem Schlüsselbein?

2 Antworten

Hallo lukas,

Nicht jeder knubbel und jedes ziehen, das man im Körper spürt ist gleich Krebs. Fühlst du dich denn erkältet?

Das kann auch einfach eine Verspannung sein. Wenn das noch länger bleibt, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, das kann eine Infektion sein.

Es kann einfach nur eine sehr starke Verspannung sein. Am besten einfach mal zu einem Arzt gehen und dieser kann dich zu einem Physiotherpeuten überweisen, der das evtl. wegmassieren kann, falls es sich tatsächlich nur um eine Verspannung handelt.