Was ist das für ein komisches gefühl in der Luftröhre / Hals?

2 Antworten

Na da bist du ja wieder, in deinem Alter würde ich mich mit anderen Sachen beschäftigen als mit immer wieder neuen Krankheiten die du vielleicht hast, ich würde dir Raten wie ich es schon mal gemacht habe, gehe zum Psychologen und lasse deine Hypochondrie behandeln

Schwitzen und Luftzug kann natürlich schon zu einer leichten Halsentzündung führen. Solange es nicht schlimmer wird, würde ich mir aber keine Gedanken machen. Wenn du dir wirklich eine Angina eingefangen hast, dann merkst du das ganz bestimmt. Ansonsten würde ich einfach abwarten. Solche leichten Reizungen verschwinden meist von selbst.