Frage von Utau92, 444

Was ist das für ein komisches gefühl in der Luftröhre / Hals?

war das wochenende die meiste zeit drausen und es war ja sehr heiss und ich habe geschwitzt wie sau und am abend die kalte luft abbekommen. Seit heute merke ich das meine luftröhre sich komisch anfühlt, ist schwer zu erklären. Es pocht manchmal im rachen und in der luftröhrer leicht und es fühlt sich leicht warm an. und da wo man den luftröhrerschnitt setzt, habe ich so ein gefühl , wenn ich leicht mit den daumen dagegen drücken ein ziehendes unangenehmes gefühl in der luftröhre. was kann das sein, jemand erfahrungen?

hatte letztes jahr eine lungenentzündung, aber so hat das nicht angefangen und bis jetzt habe ich kein fieber (bin 21 jahre)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 429

Na da bist du ja wieder, in deinem Alter würde ich mich mit anderen Sachen beschäftigen als mit immer wieder neuen Krankheiten die du vielleicht hast, ich würde dir Raten wie ich es schon mal gemacht habe, gehe zum Psychologen und lasse deine Hypochondrie behandeln

Antwort
von bienchen75, 356

Schwitzen und Luftzug kann natürlich schon zu einer leichten Halsentzündung führen. Solange es nicht schlimmer wird, würde ich mir aber keine Gedanken machen. Wenn du dir wirklich eine Angina eingefangen hast, dann merkst du das ganz bestimmt. Ansonsten würde ich einfach abwarten. Solche leichten Reizungen verschwinden meist von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community