Nach Helix Piercing Ohr leicht geschwollen warm und rot?

2 Antworten

Hi,

ja der Körper muss sich erst an den Fremdkörper gewöhnen und will ihn erstmal abstoßen. Zum anderen soll auch die Wunde heilen. Deshalb einfach abwarten und immer richtig desinfizieren. :)

MfG

Hallo,

ich hatte das nach meinem Helix-Piercing auch, es ist tatsächlich eines der Piercings, die am längsten dauern zum heilen! Erstmal muss sich der Körper, wie oben schon erwähnt, an den Fremdkörper gewöhnen. Bei mir wars leider so, dass es sich nach 3 Monaten noch mal entdündet hat, weil Dreck reingekommen ist (Haare hatten sich verfangen). Also immer schön desinfizieren und darauf achten, dass keine Haare daran hängen bleiben, ansonsten geduldig bleiben! :)