Durchfall und häufiger Stuhldrang ohne weitere Symptome?

Strenwanderer  27.04.2024, 16:42

Obst und Gemüse auch, wie auch Getreide, was auch Durchfall auslösen kann?

fragesteller12
Fragesteller

Hab alles für einige Tage weggelassen. Darunter auch Obst, Gemüse und Getreideprodukte...

2 Antworten

In dem Bezug wende dich an einen Proktologen. Bei dir wird zur Klärung eine Darmspiegelung notwendig sein.

geh mal damit bitte zum Dermatologen. Blutbild... machen. es kann was ernstes da hinter stecken, wie Krebs. aber auch kein Krebs, zieht Durchfall gut am Körper. wie Abnahme und Flüssigkeit Verlust.

ein Onkel hatte Durchfall. der Hausarzt sagte immer Magen Darm Grippe. selbst wo Blut da zu kam. am ende hatte er Krebs und verstarb daran. denn er hatte weitere Untersuchungen verweigert. meine Tante kommt bis heute damit nicht klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragesteller12
Fragesteller

oh das tut mir leid... mich wundert es nur, dass ich keine weiteren Symptome habe... keine Bauchschmerzen, kein Unwohlsein...

Charlie69  27.04.2024, 19:48

Sicher, dass du den Dermatologen, also einen Hautarzt, meinst?

Ein Proktologe wäre da meines Erachtens hilfreicher!

Strenwanderer  27.04.2024, 22:03
@Charlie69

ich meinte damit nicht den Hausarzt. mir wurde gesagt, das so der Magen Darm Arzt so heißt.

Strenwanderer  27.04.2024, 22:07
@Strenwanderer

sorry Gastroenterologie war gemeint. grrr blöde Medis die ich nehme immer vergesse ich die hälfte wegen Nebenwirkungen.

Strenwanderer  27.04.2024, 22:17
@Strenwanderer

wenn dich darum lustig machst, würde ich sagen, kümmere dich um deine Problemchen. ;-)

wenn was nicht stimmt, weiß mich bitte freundlich darauf hin und nicht so wie zu dieser Antwort von dir, danke.

Charlie69  28.04.2024, 09:27
@Strenwanderer

Bitte nicht so empfindlich!!! Das war ganz freundlich geschrieben!

Und bitte vernünftig lesen, ich habe mich GANZ sicher NICHT LUSTIG gemacht!