Wie kann ich das mit den kleinen brüsten erklären?

13 Antworten

Kleine, und auch sehr kleine, Brüste sind normal. Ebenso wie sehr große Brüste, die den jeweiligen Frauen aber mit Sicherheit mehr gesundheitliche Probleme bereiten können, als das bei sehr kleinen Brüsten der Fall ist.
So oder so, es ist eine Laune der Natur. Und es ist okay so. Große Brüste machen eine Frau nicht sexy. Selbstbewusstsein und ein gutes Körpergefühl machen attraktiv.
Und dein Freund wird dich sicher nicht nur wegen deiner Brüste lieben, sondern als komplettes Gesamtpaket :)

Ähm wie wärs mit gar nicht erklären?! Glaub mal nich dass viele frauen deutlich mehr haben. Die tragen fast alle Push up oder Super hyper bla push up. Solange dein bh (egal wie groß) nich mit luftkissen gefüllt ist, sollte dein freund kein schreck kriegen^^ glaube du würdest dich auch wundern, wenn plötzlich n sockenknäul in seiner hose steckt oder er n muskelanzug unterm shirt trägt^^ abgesehnen davon hat dein freund nicht zu meckern. Und falls ers tun sollt, gib ihm n ordentlichen tritt und sag ihm er soll sich erstmal n modelkörper antrainieren.

Hi,
naja wenn du dich da unwohl fühlst, dann mache es so wie du das mit deinem Freund schon besprochen hast mit dem BH.

Zunächst einmal solltest du dich nicht verrückt machen. Die Natur hat dich so gemacht wie du bist wie uns alle eben. Erklären musst du nichts, dein Freund sollte dich so nehmen wie du bist! Tut er dies nicht solltest du dich Fragen ob er weiter DEIN Freund bleiben soll. Ich selbst war in der gleichen Situation wie du, ich war in deinem Alter sehr sportlich und hatte auch eine kleine Brust 70A. Erst durch meine beiden SS wuchs die Oberweite, aber das ist nicht immer schön. Ich habe jetzt eine 95D bei einer Größe von 156cm. Zwar verbinden viele eine große Brust mit der Vollkommenheit einer Frau da es durch Film, Fernsehen, TV usw vorgelebt wird. Kein Mensch ist perfekt, auch Models nicht, dass macht nur viel Schminke und Photoshop. Meine Tante hatte Brustkrebs und musste sich die linke Brust abnehmen lassen, sie hat sich auch ganz bewusst gegen einen Aufbau entschieden. 8 Jahre später erkranke sie wieder an Krebs woraufhin sie dieses Jahr im April verstarb. Sei froh das du 2 gesunde Brüste hast. Verfalle nicht in den Wahn anderen zu gefallen! Sexy Cora bezahlte ihren Schönheitswahn mit dem Leben, sie verstarb nach der 5. Brustvergrößerung.

Lg

Hallo, ich kann deine Bedenken verstehen, mir ging es damals auch so....bis mir folgendes auffiel: 70er Jahre meine Teeniezeit waren überall Großbusige Frauen in der Werbung. Dann gleich Anfang der 80ziger Jahre waren es plötzlich nur noch kleinbusige Frauen ,die die Werbung hervorbrachte!!!!!!! Danach habe ich mir NIE wieder Gedanken über meinen angeblich zu kleinen Busen gemacht. Das Bild der Frau wird gemacht von Werbung, usw und entspricht nie der Realität. Ich hatte keine Lust darauf ein Spielball der Medien oder des Mainstreams zu sein.... Seit dem bin ich selbstzufrieden mit meiner kleinen Brust und habe eigentlich fast nur Vorteile davon : keine Rückenprobleme, ich kann fast immer ohne BH rumlaufen( ich kenn mich noch nicht mal mit diesen Größen aus), es guckt mir keiner ständig auf die Brust, meine Brust gehört mir. Außerdem ist mir später aufgefallen,seit dem ich lesbisch lebe, dass die meisten Frauen mit größerer oder sehr großer Brust lange nicht soooooo viel Spaß durch ihre Brust beim Sex erlebten wie ich. :-))))) Und ich habe keinen Hängebusen bekommen, aber es gibt auch im Alter kleine hängende Brüste, so wie hier schon andere geschrieben haben, wir sind so wie wir sind, lerne es zu akseptieren, weil künstliche Vergrößerungen sind nur was für die Augen der anderen, aber ich denke danach sind sie nicht mehr empfänglich für Stimmulanz - was echt schade wäre.....Ich wünsche dir Gelassenheit und Selbstakseptanz und ansonsten schließe ich mich den anderen an...