Was tun geger rausstehenden Knochen an der Brust

2 Antworten

Hallo,

das sind die Rippen die da bei Dir etwas unterschiedlich weit sind. Da machste nix, das haben sehr viele Menschen. Außerdem ist es völlig normal, dass die Brüste nicht exakt gleich sind. Das ist bei nahezu allem so, was der Mensch paarig hat. Schau mal die Menschen Deiner Umgebung an, die haben alle unterschiedliche Augenform und Augenbrauen, etwas anders aussehende Nasenlöcher, oft stehen die Mundwinkel anders, unterschiedlich hoch stehende Schultern, unterschiedlich kräftige Arme und Beine. Auch bei paarigen Organen ist es meistens so. Tipp am Rande: Wenn Du mal einen Freund hast der so blöd ist und über Deine etwas unterschiedlichen Brüste rummosert, dem fass mal an seine Klicker, dann wirst Du sicher merken, dass die auch unterschiedlich groß sind, - dann sagt der nix mehr ;-) LG

Kurzer Nachtrag: Lass mal Deine Brustwirbelsäule untersuchen. Dort sind die Rippen mit kleinen Gelenken an der Wirbelsäule "befestigt". Sollte einer der Brustwirbel leicht verdreht sein, das ist bei vielen Menschen so - auch ohne Schmerz-, dann ist die Rippe eben zwangsläufig mitverdreht und schaut weiter vorne auf einer Seite eben etwas mehr heraus, als die anderen nicht verdrehten. Ist auch kein Ding das zu korrigieren, brauchst also keine Bange zu haben, lG

In Deinem Alter ist es normal, sich sehr mit dem eingenen Körper zu beschäftigen. Denn es passiert ja auch allerhand damit.

Leider wird uns vorgegaukelt, dass nur Perfektion einen annehmbaren, liebenswerten Menschen ausmacht. Das stimmt aber nicht, im Gegenteil, es sind gerade die Imperfektionen, die uns als Menschen, als Individuum ausmachen.

Dennoch, wenn etwas am Körper komplett von der Norm abweicht, sollte man mal einen Arzt dazu befragen. Normalerweise, wenn kein Schmerz oder sonstige Beschwerden vorliegen, ist alles in Ordnung.

Ansonsten kann ich mich den anderen Meinungen nur anschliessen: Jede Frau hat einen Busen, der kleiner ist als der andere, das kann bis zu einer Körbchengrösse gehen, auch ohne vorstehende Rippe. Und glaub mir, Dein Freund wird genauso Imperfektionen haben wie Du und wenn er nicht total begeistert ist von Dir, genau wie Du bist, dann such Dir einen anderen.