Ich finde meine Brüste zu klein :(

6 Antworten

Also..

  1. Du solltest dein Selbstbewusstsein nicht von der Meinung deines Freundes abhängig machen, das ist schon mal der erste grobe Fehler. Dass es nicht leicht ist wenn du schon in der Schule gemobbt wurdest kann ich verstehen, aber ändert nichts daran, dass es eine falsche und ungesunde Denkweise ist.

  2. Ist es völlig normal, dass Männer anderen Frauen in den Ausschnitt und auf den Arsch schauen. Aus meiner Sicht würde ich sagen, das ist ein genetisch bedingter Reflex :-) Aber man kann sich natürlich auch mal beherrschen. Zumindest sollte man es nicht so plump machen, dass die Freundin es ständig mitbekommt. Das empfinde ich als unhöflich.

  3. Dass du etwas zunehmen willst ist bei deinem Untergewicht gut. Wenn es dir speziell um deine Brüste geht würde ich die Pille empfehlen. Eine Freundin von mir hat gerade die Pille gewechselt und an Oberweite sichtlich zugelegt. Die Hormone können da also einiges bewegen - deswegen würde ich vermutlich diesen Weg gehen.

kleinecat
Fragesteller

die Pille habe ich mal genommen, das hatte tatsächlich einen Effekt, musste sie aber wegen Wechselwirkungen meines Antidepressivums absetzen :/

Der Busen besteht aus Fett- und Bindegewebe sowie dem Milchdrüsenkörper, Mit Zunahme am Körpergewicht würde auch der Busen größer sein.

Da die Brust aber auf dem großen und dem kleinen Brustmuskel sitzt, ist möglich mit spezial Übungen eine deutliche Verbesserung zu erreichen.

Einige Infos findest du hier: http://busen-brust.de/bruststraffung-schoener-busen/

Auch Pille als Verhütungsmittel oder zur Regulierung eines Menstruationszyklus kann als Nebenefekt eine Vergrößerung der Brust verursachen.

.

Frauen sind zu vielen Dingen bereit, wenn sie einem Mann gefallen wollen. Manche sogar zu einer Brustvergrößerung mittels OP. Besser wäre es, du könntest dich so annehmen wie du bist. Wenn er anderen Frauen in den Ausschnitt schaut, hat das womöglich weniger mit der Körbchengröße zu tun sondern eher mit seinem vielleicht mageren Selbstbewusstsein. Du bist richtig so wie du bist, akzeptiere du es, dann kann er es auch akzeptieren. Alles Gute für dich.

Hallo, hast Du Dir schon mal überlegt, dass Dein Freund die Größe Deiner Brust gar nicht so wichtig ist? Sonst hätte er sich wohl nicht für Dich entschieden. Liebe und Zuneigung hat nichts mit der Körbchengröße zu tun. Wenn Du jetzt anfängst mehr zu essen, wirst Du zwar früher oder später zunehmen, Deine Brüste werden davon bestimmt nicht größer. Ich kann in einer kleinen Brust nur Vorteile sehen: Du bekommst keine Hängebrüste, Du kannst ohne BH laufen, Du schwitzt im Sommer nicht unter der Brust. Dass Männer nach Brüsten schauen, liegt mit Sicherheit daran, dass bei uns im Hirn abgespeichert wird, dass eine weibliche Brust mit Stillen, Mutterliebe und Geborgenheit zusammenhängt. Das soll man nicht überbewerten und hat mit Liebe nichts zu tun. Ich würde mich auch nicht operieren lassen, wenn ich bei manchen Schauspielerinnen diese unnnatürlich aussehenden Brüste so sehe. Eine der schönsten Frauen der Welt, Audrey Hepburn, hatte ganz kleine Brüste. Das kann sich übrigens auch noch ändern, wenn Du erstmal ein Kind geboren und gestillt hast lg Gerda