"Knubbel" im Finger, was könnte das sein?

1 Antwort

Vermutlich ist das ein Ganglion, auch Überbein genannt. Dabei bildet sich eine Kammer unter der Haut, gefüllt mit Flüssigkeit. Sofern es das ist, ist es harmlos. Google mal danach und vergleiche ein paar Bilder.

Ich glaube, das ist es nicht. Es ist komplett unter der Haut und es ist so gut wie keine Erhebung zu sehen, man kann es nur fühlen. Es ist auch nicht im Bereich eines Gelenks.

@Lexi77

Dann bin ich auch überfragt. Aber mach dir deswegen jetzt keinen Kopf. Du hast ja in einer Woche einen Arzttermin. Dann wirst du es erfahren. Das wird schon.