Brustwachstum mit 15

5 Antworten

Ich kenne dein Problem... Ich hatte mit 12 auch meine Periode bekommen und mit 15 hatte ich auch nur sehr kleine Brüste. Habe so etwa mit 17/18 nochmal einen kleine Schub bekommen. Dennoch ist es bei Cup A geblieben. Du wirst in ein paar Jahren merken, dass es auch viele Vorteile hat kleine Brüste zu haben. Mach dich nicht fertig. Bei mir hat noch nie jemand an meinen Brüsten gemäkelt. Und in der Öffentlichkeit trage ich Push-up BH's - einfach um mich wohler zu fühlen...

Das Brustwachstum fängt erst an und kann sich noch sehr verändern. Wenn ich meinen Umfang mit 17 und jetzt vergleiche, sind da noch einige Größen dazu gekommen. Man ist immer wie man ist und muss sich so akzeptieren. Je gelassener man mit seinem Äußeren umgeht, umso weniger achten die anderen darauf und nehmen dich auch so wie du bist. Ausstrahlung bekommst du nicht durch Körbchengrößen, sondern durch eine aufrechte Haltung und ein freundliches Lächeln im Gesicht..

Klasse Antwort. Genau so ist es.

hallo der beitrag ist schon 6 jahre her daher wollte ich mal wissen ob sich noch was getan hat bei dir bist du zufrieden

Hallo! Das ist ganz individuell verschieden. Meistens ist es umgekehrt, erst beginnt das Brustwachstum( heute im ca. 9. Lebensjahr), dann die Behaarung und schliesslich die Menarche. Es kann aber auch umgekehrt sein. Es ist immer ein Prozeß, der ein paar spannende Jahre anhält. Ich denke, dein Brustwachstum ist noch nicht ganz abgeschlossen. Aber auch im Laufe der Jahre, z.B. duch eine Schwangerschaft oder Geburt und Stillzeit kann sich der Brustumfang noch verändern. Manchmal in die positive Richtung, manchmal auch in die negative. Geniesse die Zeit deiner Jugend, es ist eine so wunderschöne Zeit..... LG

Also das Brustwachstum ist keinen Normen unterworfen und wenn die Brust langsamer wächst als bei anderen Mädchen ist das auf keinen Fall krankhaft. Deshalb solltest du die Angelegenheit auch mit Gelassenheit betrachten. Wenn du wartest, ungeduldig bist und traurig, werden deine Brüste deswegen kein bischen schneller wachsen.