Brustwachstum durch Pille ?

3 Antworten

Hallo Kathrin,

ich verstehe, dass Du Komplexe aufbaust, wenn Du mit Deiner Körbchengröße nicht zufrieden bist,während andere Mädels in Deinem Alter, z.B. in der Schule, den Jungs mehr "zu bieten" haben.

Aber bedenke bitte, dieses "Mehr zu bieten" hat auch Nachteile, besonders in Punkto Gravitation. Und das sieht dann nicht mehr so begehrenswert aus, sobald der BH ausgezogen ist.

Die Traumgröße 75B ist da auch schon fast Verschwendung. http://img.hosses.eu/120808_Q9rAEk2.jpg Und bedenke, dass Du älter wirst, meist sind die Brüste dann nicht nur größer, sondern im Gewebe schlaffer. Frag mal Mama und Oma wie groß die früher hatten.

Außerdem gibt es sehr viele Männer, denen kleine, aber stramme Brüste besser gefallen, zumal die im Alter dann meistens auch noch stramm sind und gut und attraktiv aussehen.

Meine Frau hatte in den Zeiten als sie die Pille nahm, immer deutl. größere Brüste. Soweit ich mich erinnere, war dies auch bei ihren Freundinnen so. Ob das bei der geringeren Dosierung der heutigen Pillen auch noch so ist, weiss ich nicht. LG

Hallo Kathrin,

Du bist 16 J. alt also Du stehst voll im Wachstum. Da tut sich noch etwas bis Du 21J. bist. Die Pille hat keine Auswirkungen auf die Brust Es kann passieren das man mit Beginn der Einnahme der Pille kurzfristig sich etwas verändert. Alles andere ist vorgegeben.

Nun ich dachte immer Frauen richten sich nicht nach der Größe! Aber sprich einmal mit Deiner Mama / Oma die riesen Freude ist es nicht immer die Größe D/E kann auch schon einmal heftig sein wenn die Träger einschneiden, Frau u.U. auch mitunter Rückenschmerzen hat. Wenn mna dann Kinder hat ist die Größe egal beim stillen...

http://www.bravo.de/dr-sommer/macht-die-pille-einen-groesseren-busen-260847.html

Also etwas Geduld es wird schon noch!

VG Stephan

Hey.

Bei mir ist es das gleiche. Ich hatte damals dieselbe Hoffnung, dass die Pille da etwas ändern würde, doch dies war leider nicht so. Dein Frauenarzt wird dir diesbezgl. das gleiche sagen. Hatte damals auch gefragt.

Grüße