Kann ich als Mädchen mit 16 noch wachsen?

2 Antworten

Hallo, es ist mit 16/17 Jahre noch möglich ein paar CM zu wachsen, aber im allgemeinen sind Mädchen mit 18 Jahren ausgewachsen. Aber es muss auch etwas kleinere Menschen geben, ich bin auch nur 157cm groß und es hat mich nie gestört.

Man sagt man wächst bis zum 21ten.. lebensjahr.deine grösse ist für dein alter ganz normal und es besteht immernoch die chance zu wachsen.eine gesunde ernährung,sport ein guter stoffwechsel usw trägt aucg dazu bei,also alles steht noch offen.wir frauen haben es da ein kleines bisschen leichter,weil wir mit hohen schuhen tricksen können;)

Abwarten und lernen sich so zu mögen wie man ist,lg