Sind Brüste mit 15 noch im Wachstum?

3 Antworten

Mit 15 hatte ich einen Ansatz, mit 17 Größe A und heute Größe D-E. Du musst dich schon noch bisschen gedulden. Bei manchen geht es schneller, die sind mit 15 schon ausgewachsen, bei anderen dauert es länger.

Bis dahin musst du dich wirklich so nehmen, wie du bist. Meine Mutter hat auch immer gesagt, sieh mich an und sie hatte Recht.

Meinen Mann habe ich mit 17 kennengelernt und dem hat meine geringe Körbchengröße nichts ausgemacht. Er hat mich genommen, obwohl es viele Mädchen mit übbiger Oberweite gab.

Du siehst, man sollte sich doch nicht über seine Brüste definieren. Den Reiz einer Frau macht viel mehr aus, als eine volle Brust.

emilia1907
Fragesteller

Okay, dankeschön für die nette Antwort :)

Sie wachsen ca bis du 21 bist. Und wenn du die Pille nehmen würdest (natürlich nur wenn du möchtest, kann auch sein, dass du sie nimmst, ich will dich nicht dazu ermutigen, weil es nicht gerade gesund ist) würden sie auch wachsen. Ich denke, dass sie noch wachsen werden, weil es genetisch bedingt ist und du noch in der Pubertät bist.

Wem die Brüste zu kleine sind, der kann mit mamosan24 ganz gut nachhelfen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Brüste, Brustwachstum)