Ich bin 16Jahre alt und meine Brustnippel tun mir weh. Kann das daran liegen, dass meine Brüste wachsen?

3 Antworten

Vielleicht hast Du das beim Eisprung oder zu Beginn der Tage? Das haben viele Frauen. Es kann aber auch daran liegen, dass sich Dein Körper erst mal einspielen muss, hormonell und körperlich. Wenn es nicht aufhört, dann kannst Du ja mal einen Termin beim Frauenarzt machen.

Mir geht es gerade genau so aber ich weiß echt nicht was dahinter steckt und die frage ob es daran liegt das die Brust sich noch mal verändert bzw halt noch wächst kann ich immer noch nicht klären mit diesen 2 Aussagen HILFE!!!

Nimmst Du die Pille? Liegt hin und wieder auch an der Schilddrüse, lass mal deine werte beim arzt untersuchen....ist manchmal einfach hormonell und ist am nächsten Tag wieder weg, :-) lg melli